Ein Leben ist wertvoll …

Vor einigen Jahren hat mich der Stress und die Anspannung meines Berufs regelrecht krank gemacht. Der Körper hatte seine Abwehr aufgegeben und das ganze Leben schlug mir schwer auf den Magen. Damals musste ich meine Ernährung umstellen, um meinen Körper wieder in die rechte Balance zu bekommen. Ich war gezwungen mich bewusster und gesünder zu ernähren. Doch nach einigen Monaten strikter Diätkost sehnt sich der Genießer nach richtiger Freude am Essen und Trinken. Ich wollte weder in alte Muster zurückfallen, noch ohne Genuss weitermachen. Seitdem versuche ich, Gesundes und Gutes zu verbinden, alltagsfähig und kostengünstig. Dieses Bemühen habe ich zur Leidenschaft gemacht, die ich im GloriEl weitergeben möchte.

Ich lade Sie ein, Spezialitäten und Naturprodukte aus Österreich und dem Mittelmeerraum zu kosten und dem täglichen Essen mehr Farbe und Raum im Leben zu geben – für eine ausgeglichene und wohltuende Ernährungs- und Lebensweise.

— Nour Yasin